News 2001-02
2004 / 2003 / 2002 / 2001-02 / 2000-01

   News: 06.10.2001 || Nr. 1 !!!
 

"the battle - to the max mix" ist No.1 in den Charts auf mp3.de ...
Megacool...

 


   News: 04.10.2001 || Song des Tages
 

"can you hear me comin" ist Song des Tages auf mp3.de ! (cool, mein zweiter ...)
"the battle - to the max mix" ist auf Platz 5 in den Charts auf mp3.de ...

 


   News: 28.09.2001 || New Tracks
 

3 neue Tracks. 2 Versionen von meinem neuesten Track "the battle" und außerdem den Titelsong meines nächsten Albums "can you hear me comin". Aus unten schon erwähnten Gründen, muß das erst mal für die nächste Zeit in Sachen Music reichen.
zu den Tracks ...

 


   News: 27.09.2001 || Mega Picture Update
 

Da ich in den nächsten Monate vermutlich sehr wenig Zeit für Computer&Co. haben werde, stelle ich heute mal alle Pictures von meinen derzeitigen Projecten ins Netz. Die Mig3 und der Oldtimer sind dabei fast komplett fertig, während beim Raptor einige Materialien noch nicht 100%-ig stimmen. Ich denke die 20 Pictures sollten für die nächste Zeit erst mal reichen ...

picture mig 3 airport picture oldtimer srv picture raptor srh

Give me more !

 


   News: 20.09.2001 || Mig 3
 

und noch eins ...

  picture mig 3 srv  

Projektstatus ca. 95%

 


   News: 25.08.2001 || Me 262
 

Nach diversen 3D Projecten mit Autos, ist als nächstes (wieder mal) ein Flugzeug dran. Im Gegensatz zu früheren Projecten, handelt es sich hierbei aber um eine Nachbildung einer originalen Maschine, der Messerschmitt Me 262 aus dem 2.WK. (Die Kenner unter euch mögen mir einige "Modifikationen" verzeihen, aber ich besitze leider keine detaillierten Fotos ...)

Nachfolgend seht Ihr einen Shot nach 10 h Arbeit am Project.

  picture me 262  

PS: Projektstatus ca. 40%

 


   News: 24.08.2001 || Platz 2 ...
 

"lost paradise" club-version ist Platz 2 auf musicbuilder.com ...

 


   News: 23.08.2001 || New Tracks ...
 

Neue Tracks.

Von "lost paradise" gibt es zwei neue Versionen, eine Club und eine mit knapp 10 min lange extended. Beide Versionen habe ich im Zuge meiner letzten Studioaufrüstung aufgenommen, so daß sie mit dem Original auch nicht mehr viel gemein haben ( naja die Melody natürlich schon ...). Insgesamt finde ich beide Tracks wesentlich besser als das Original (und das war 2 Wochen Club Tip auf uptrax ...), außerdem sind sie wesentlich länger ...

aber genug der Werbung, am besten gleich zum download !
desweiteren: überarbeitete Version von "far beyond reality"

PS: Wenn sich jemand fragt, wo denn nun die "wirklich" neuen Tracks bleiben, die folgen in den nächsten Wochen. Ich habe erstmal die alten überarbeitet, weil ich teilweise mit den Mixes nicht zufrieden war, bzw. ich einfach nicht die soundtechnischen Möglichkeiten hatte.
Nicht zu vergessen: 2 weitere coole shots von meinem RAPTOR.

picture raptor front picture raptor side2

PS: Projektstatus ca. 95 %

 


nach oben
Copyright ©2003 White Stallion. All rights reserved.
Rechtliche Hinweise