News 2001-01
2004 / 2003 / 2002 / 2001-02 / 2000-01

   News: 08.08.2001 || Need a new car ?
 

Wenn man einen Oldtimer in der "Garage" stehen hat, dann sollte auch der dazu passende Sportwagen nicht fehlen ...

picture raptor

Der Projektstatus des "Raptor" beträgt derzeit ca. 50%
PS: aber die Felgen sind schon fertig ... (!)

 


   News: 24.07.2001 || Blue Devil
 

Einige haben sich bestimmt schon gefragt, warum ich solange für neue Tracks brauche ... Hier ist der Grund:

picture oldtimer blue devil 2 picture oldtimer blue devil1

Ist zwar noch nicht ganz fertig (ca.90%), aber die Previews sollten schon mal einen guten Vorgeschmack geben.
PS: (Wenn ich vorher geahnt hätte, daß soviel Zeit für das Modell draufgeht - über 2 Wochen bis jetzt - dann hätte ich wohl gar nicht erst angefangen ...)
... Daher übrigens auch der Name "Devil" ...

 


   News: 15.07.2001 || V5.0
 

Page Update. Habe noch einige kleine Bugs gefixt (speziell im Menü).
Außerdem: in ca. 2 Wochen gibt es neue Tracks (hat ja auch lang genug gedauert)

 


   News: 31.05.2001 || Beta testing
 

Nach erfolglosen Versuchen das derzeitge Layout für den Netscape Navigator 6 anzupassen ( ich hasse das Teil, 4x war ja nicht schlecht, aber die V6 ...), habe ich ein "Simple Layout" mit anderer Frame Aufteilung und einfacheren Menü entworfen sowie ein Browser Redirektion Script eingebaut. Nun sollten auch die Netscape User zufrieden sein ...

 


   News: 29.05.2001 || Layout V5.0b
 

Fertig ! ( ich jedenfalls )

Nach knapp einer Woche Arbeit ist nun mein neues Page Layout online. Einige Seiten wie z.b. die Link-Seiten sind noch nicht fertig und es gibt sicher auch wieder ne Menge Bugs, aber das werde ich schnellstmöglich fixen. Ich hoffe Ihr findet mein neues Design genauso cool wie ich *g* ...

Gleichzeitig erreicht mich gerade noch eine Horror Meldung. Nachdem mp3.com sich immer mehr zur Plattform für betuchte Musiker entwickelt, werden die auch noch zum Ende des Monats das "Deep Linking" unterbinden, was heißt, daß ich meine komplette Musik und Oldie Page canceln kann, da alle Files auf mp3.com lagen. Na Toll ! Wie heißt es so schön: " und nochmal ..." Jetzt kann ich mir wieder was neues ausdenken ...

 


   News: 05.05.2001 || "the vision" Nachtrag
 

"the vision" - tribal house ist Club Tip auf uptrax.de !

 


   News: 04.05.2001 || "the vision"
 

New Track "the vision" in 2 Versionen geupped (straight club & tribal house mix).

 


   News: 11.04.2001 || White Stallion Classics
 

Sorry, das uploden der neuen Tracks verzögert sich wegen Cubase und Co. Stattdessen habe ich mp3.com genervt und ein paar meiner Classics hochgeladen. Die restlichen Tracks folgen in den nächsten Wochen. Preview und Download findet ihr auf den Music Seiten 1998 und 1999.

 


   News: 14.04.2001 || Oldies und kleinere Probleme
 

kleine News Pause ...

Nachdem ich mir vor kurzem supertolle Kritiken in Bezug auf meine Instrumente anhören -ähh - durchlesen mußte, hatte ich mal wieder keinen Bock Musik zu machen. Ist schon merkwürdig, daß man dafür verurteilt wird, wenn man aktuelle (O-Ton: "geklaute") Instrumente verwendet. Ist doch klar,daß es man es cool findet, wenn man endlich mal einen "angesagten" oder halt älteren Sound hinbekommt und man den auch sofort verwendet will. Stattdessen gibts solche tollen Mails ... Was soll man denn nun machen, das Rad neu erfinden und mit nem 1000 DM Synthesizer Sounds programmieren, die ein 250000 DM Studio nicht hinbekommt? Naja, ich bin meinen Frust jetzt jedenfalls (fast) los, hoffe ich habe euch nicht auch den Tag versaut. Kritiken in Sachen Musik könnt Ihr mir natürlich trotzdem mailen. Weiterhin gabs endlich mal eine positive Äußerung über meine Bilder auf der Page (Mega 'ggg')

Frage: Hat jemand ein Plan, wo man knapp 400 MB mp3 Dateien im Web plazieren kann, ohne daß die gekickt werden oder man Kohle blechen muß? Ich würde meine mp3s (meine Oldies) gerne ins Web stellen, aber bei Tripod, Lycos etc. geht das nicht und ne Preview Möglichkeit hätte ich auch ganz gerne! (3 Wünsche auf einmal, das muß doch irgendwie gehen ...) Ansonsten, wenn jemand Ahnung von Servern hat ...

 


   News: 09.03.2001 || Top 100 Download & Charts
 

Mein neuester Track "far beyond reality" ist auf dem Weg in die Download Top 100 auf uptrax (derzeit Platz 113). In den Wochencharts derzeit auf Platz 7.

"the lost paradise" ist immer noch Clubtip und Top 50 auf uptrax. Bei Besonic z.Zt. 6.Platz der Progressive/Dream Charts.

ab heute ist "far beyond reality" auch auf mp3.de zu haben. (- langsam geht mir mp3.de auf die Nerven, egal was ich mache, die Freischaltung der Tracks erfolgt immer um die 3 Uhr morgens- Wie soll man denn da auf Downloads kommen ? )

am Freitag wird der Track auch auf besonic und mp3.com zur Verfügung stehen.

News: Wenn Ihr auf dem laufenden bleiben wollt, was neue Tracks etc. angeht, dann könnt Ihr euch in meine neue Mailinglist eintragen !

 


   News: 19.02.2001 || Talenttip auf uptrax.com
 

Diese Woche ist mein Track "the lost paradise" Club-Talenttips auf uptrax.com!

 


   News: 05.02.2001 || Netscape 6 u.a.
 

... und es geht doch ...!

> Nachdem der Navigator 6.0 in Sachen Code so gut wie gar nichts akzeptiert, was der IE anstandslos verarbeitet und daher meine Page nur IE5 tauglich war, habe ich jetzt ein neues Menü implementiert sowie einiges am Code geändert, so daß jetzt auch diejenigen, die den Netscape verwenden, in den "Genuß" meiner Seite kommen !

( ... trotzdem solltet Ihr die Seite mal auf dem IE laden ...! )

 


   News: 02.02.2001 || und weiter gehts ...
 

... die Künstlerpause ist zu Ende ... ( oder hatte eher gesagt, andere wichtige Sachen zu erledigen), auf jeden Fall, gibts neue Musi ! Wo ? > www.mp3.com/ws
zusätzlich:
- neue Pics
- neue Sektion im Aufbau: "Classics", hier werdet Ihr demnächst einen Teil meiner älteren Tracks finden, unzensiert, ungekürzt, in Originalqualität ...

 


   News: 20.01.2001 || Geocities und Co.
 

Nehmen die bei Geocities, Tripod und Co. eigentlich Drogen ? Jetzt wollte ich die Page ein bischen erweitern, da kicken die einfach meine mp3s! Hallo, dies ist keine Warez Seite !! Naja egal, ich habe jedenfalls bei meinem WSP mehr MB gebucht, damit meine Tracks auch auf die Page passen...

 


   News: 03.01.2001 || Remix Wettbewerb
 

Als erstes wünsche ich allen nachträglich ein Frohes Neues usw.

Habe über Weihnachten an einem Remix von "Northern Lights" für den Wettbewerb bei Uptrax gearbeitet. Meine Kumpels finden den Mix geil, ich finde ihn geil, nur die Leute bei uptrax nicht. Toll wieder 2 Wochen umsonst gearbeitet. Muß mich mal nach der rechtlichen Seite erkundigen, damit ich wenigstens einen Preview auf die Page stellen kann.

 


nach oben
Copyright 2003 White Stallion. All rights reserved.
Rechtliche Hinweise