News
2004 / 2003 / 2002 / 2001-02 / 2000-01

   News: 23.12.2002 || Song des Tages u.a.
 

"Total Annihilation - Warrior Mix" ist Song des Tages auf mp3.de! (und damit mein dritter Song des Tages auf mp3.de). Gleichzeitig ist der "Short Piano Mix" auf 14 in die Charts bei mp3.de eingestiegen.

Mit dem Plattenvertrag bei uptrax hat es natürlich nicht geklappt (war ja klar da ein "Kommerz" Track gewinnt). Trotzdem meinen Glückwunsch an die Gewinner "Sommerfire".

Nachtrag: "Total Annihilation - Warrior Mix" war jetzt 2 Wochen Top Ten auf uptrax... (jetzt ist er zwar aus den Top 10 raus, aber wieder bei mp3.de drin). Cooles Weihnachten ...

Wünsche euch allen ein Frohes Fest !

visit
http://www.mp3.de/home/ws

or

c.u. on www.uptrax.de !

 


   News: 07.12.2002 || höchster Neueinsteiger
 

Kaum veröffentlicht, steigt "Total Annihilation - Warrior Mix" als höchster Neueinsteiger von 0 auf 11 in die uptrax Charts ein! (Langsam wirds unheimlich ...). Wem der Remix schon gefallen hat, der kommt auch um diese Version nicht herum!

Bitte votet für beide Tracks auf uptrax !!! Big Thx

visit www.uptrax.de
!

 


   News: 04.12.2002 || TA - new versions
 

Als kleines Dankeschön, daß Ihr "Total Annihilation" bei uptrax in den Level 9 gevotet habt, gibt es ab heute auf uptrax 2 neue ultracoole Versionen von "total annihilation". Sind quasi die Remixe vom Remix. Mit neuem Virus und meinem Grand Piano. Dream Dance at it's best, oder wie mein Kumpel sagte "... Robert Miles würde seine Freude daran haben!" Also hört ruhig mal rein!

And don't forget : Bitte weiter fleißig für "Total Annihilation - Remix 2002" voten !!! Big Thx

visit www.uptrax.de
!

 


   News: 26.11.2002 || Level 9
 

"Total Annihilation - Remix 2002" ist jetzt dank eurer Votes und Downloads im Level 9 auf uptrax, also in der Finalrunde um den Plattenvertrag ! Ultracool .... Also bitte weiter fleißig voten !!!

visit www.uptrax.de
!

 


   News: 17.10.2002 || The Sound of Summer & Level 8
 

Neuer Track verfügbar: "the sound of summer". Mein erster Track, in dem mein neuer Access Virus C zu hören ist.

the sound of summer

"Total Annihilation - Remix 2002"
ist mittlerweile Level 8 auf uptrax, d.h. im Vorausscheid um einen Plattenvertrag!
Also bitte fleißig auf uptrax im Level 8 voten !!!

visit www.uptrax.de
!

 


   News: 04.10.2002 || No.2 - Total Annihilation
 

"Total Annihilation - Remix 2002" ist eine Woche nach dem Einstieg in die Uptrax Charts auf Platz 2 gestiegen. Vielen Dank an alle, die den Track so fleißig gevotet und runtergeladen haben.
Dafür gibt es auch nächste Woche auf uptrax exlcusiv einen meiner neuen Tracks.

visit www.uptrax.de/ws
!

 


   News: 28.09.2002 || Top 10 - Total Annihilation
 

"Total Annihilation - Remix 2002" ist der höchste Neueinsteiger in die uptrax-charts vom 27.09.02
(von 0 auf Platz 10).
Wer Sunshine-Live empfangen kann, der sollte sich also die Charts am Sonntag
(ca.1500 Uhr) nicht entgehen lassen. Wer es ganz eilig hat, kann den Track natürlich auch gleich downloaden:
www.uptrax.de/ws

 


   News: 19.09.2002 || Top 20 - Scarborough Fair
 

"Scarborough Fair 2002 - short mix" ist Top 20 auf virtual-volume.com!
virtual-volume.com/ws

 


   News: 05.09.2002 || Layout V2002
 

Mein Page Layout V2002 ist online. Kein Flash, keine Javascript "Orgien", schnellere Ladezeiten, simple Layout, läuft auf allen gängigen Browser (die Frames unterstützen).
Mein Flash Version war zwar cool (tolle Effekte etc.), aber sehr zeitaufwendig, schließlich will ich Musik machen und 3D Grafiken rendern und mich nicht andauernd mit der Page beschäftigen. Wer sich die Flash Version nochmal ansehen will, findet sie im Pictures Bereich. (nicht mehr aktualisiert, keine Links).

Auf die neuen Tracks müßt Ihr noch ein Weilchen warten. Arbeite z.Zt. an 10 (!) neuen Tracks, aber irgendwie komme ich nicht zum abmixen (woran das wohl liegt ...?), Aber ich denke mal in 2-3 Wochen könnte es was werden...

 


   News: 25.07.2002 || total annihilation
 

"total annihilation - remix" get it now: www.besonic.com/ws

 


   News: 05.07.2002 || Scarborough Fair
 

Der erste neue Track ist online und zur Feier des Tages in 3 Versionen.
visit http://www.mp3.de/home/ws oder www.besonic.com/ws .

 


   News: 04.07.2002 || Page update & New Tracks
 

Nach der beruflich bedingten Künstlerpause gehts im Juli wieder richtig los ...

Als erstes habe ich gleich mal meine Homepage umgebaut und dabei auch ein paar Seiten wie die VSTi Sektion wegrationalisiert (kann mich nicht um alles kümmern). Wer hier Infos braucht, sollte mal http://www.kvr-vst.com ausprobieren.
Desweiteren
stelle ich derzeit alle Tracks auf Cubase SX um. Außerdem sollte diese Woche mein nagelneuer Access Virus C aufschlagen ...

Neue Pics gibts auch noch: Im Sommer (falls der noch mal wieder kommt) braucht man schließlich ein Cabrio. Der Cyclone ist zwar noch nicht fertig. Aber fürn Preview reichts allemal.

click to enlarge click to enlarge

Fast vergessen: bis zum Wochenende sollte endlich auch die Flash Version meiner HP fertig sein ...

 


   News: 01.04.2002 || Thx
 

Zuerst einmal Big Thx an alle, die mir so fleißig mailen und für die coolen Einträge im Gästebuch bei mp3.de!
Sorry, wenn die eine oder andere Antwort ein wenig auf sich warten läßt (Gründe: siehe unten)
Eigentlich sollte dieser Beitrag schon auf meiner neuen Page stehen, aber die Umsetzung dauert wohl noch ne Weile.

Habe außerdem (mal wieder) mein Studio umgebaut. Verwende jetzt statt Win ME, WinXP und neuerdings die RME Project Hammerfall anstelle meiner Midiman Delta 66.
Denke mal, daß ich meine neuen Tracks bis Ende April fertig bekomme. (Alle Beiträge wie immer ohne Gewähr ...)

 


   News: 27.01.2002 || Zeit
 

Habe momentan wenig Zeit für music & co. Daher werde ich frühestens in 2 Monaten dazu kommen, neue Tracks zu veröffentlichen.
(Was nicht heißt, daß ich keine neuen Tracks auf Lager habe - derzeit ca. 10. Das Problem ist nur, ich schaffe es zeitlich nicht, die Tracks fertigzustellen. Immer nur 1-2 Stunden am WoE ist einfach zu wenig...)

 


nach oben
Copyright 2003 White Stallion. All rights reserved.
Rechtliche Hinweise