News
2004 / 2003 / 2002 / 2001-02 / 2000-01

   News: 29.04.2003 || updated files
 

Neue Versionen von WSFilesplit und WSMPlayer.

- verbesserter Code
- Neue Icons
- Wechsel des Archivtyps von .rar zu .zip

 


   News: 22.04.2003 || WS Tools
 

Ab sofort findet Ihr unter dem Link WSTools einige meiner selbstprogrammierten Progis. Diese entstanden in den letzten 3 Monaten als "Beiwerk" zu meinem Studium.
Hierbei handelt es sich zum einen um einen Filesplitter, der Files jeglichen Typs in mehrere aufteilen kann und zum anderen um "meinen" Modplayer, der insgesamt 14 verschiedene Soundformate abspielt, darunter mod-files, octamed files, s3m-files und natürlich mp3/wav/mid files.
Desweiteren warten ein paar neue Tracks auf ihren Mastermix, da aber schon wieder die nächsten Klausuren anstehen, denke ich mal, daß die alle noch ein wenig warten müssen ...

 


nach oben
Copyright 2003 White Stallion. All rights reserved.
Rechtliche Hinweise